Samstag, 15. Juli 2017

Es läuft rund: das erste Pétanque Turnier im Ybrig

Nein - das ist kein offizieller Anlass des Weinclub Ybrig. Aber die Mitglieder des Weinclub Ybrig sind natürlich herzlich eingeladen dazu. Unser Präsident Andreas spielt einfach gerne Pétanque und alleine ist das eben nicht wirklich lustig. Also organisiert er einen Spieltag:

Pétanque Boule bona-aestimare.ch Weinclub Ybrig Rösslipost Unteriberg gute-weine.ch


Am Samstag, 29. Juli 2017 findet das erste Pétanque Dorfturnier in Unteriberg statt.

Weinclub bona-aestimare.ch gute-weine.ch
Ab 14 Uhr wird bei trockenem Wetter in der Gartenwirtschaft der Rösslipost Pétanque gespielt.

Pétanque ist ein unterhaltsames Spiel. An diesem Plauschturnier können auch Anfänger teilnehmen.

Es wird gespielt, gelacht, diskutiert, debattiert. Hauptsache es macht Spass.

P.S. Natürlich gibt es auch ein gutes Glas Wein.

Das Programm mit den Details zum Spieltag findest Du hier:    Informationen und Programm


AnmeldungMitmachen am Plauschturnier oder am Turnier und Buffet oder nur am Buffet:

Mitmachen: einfach auf die Kugel drücken - anmelden und dabei sein:


Die Wetteraussichten für morgen Samstag schauen gut aus:  Wettervorhersage

... und das Pétanque-Plauschturnier findet statt.

Gäste, Mitspieler, Zuschauer ... herzlich willkommen!


Der nächste Anlass des Weinclub Ybrig ist am Freitag, 25. August 2017 - Provence