Montag, 9. Oktober 2017

Das Weingut Castelfeder aus dem Südtirol zu Gast im Weinclub Ybrig

Wein Südtirol bona-aestimare.ch
Südtirol
- autonome und nördlichste Provinz Italiens. Bekannt, beliebt und Ziel vieler Schweizer Feriengäste. Ein Hauch mediterranes Flair, Italianità und doch auch auch für viele einfach: fast überall die deutsche Sprache - natürlich im sympathischen Südtiroler Dialekt gesprochen.

Wein Südtirol ch bona-aestimare.ch
Südtirol ist natürlich auch bestens bekannt als Weinbaugebiet mit ausgezeichneten Weissweinen und Rotweinen.


Das Weingut Castelfeder gehört dabei sicher zu den besten Weinproduzenten der Region und erhält regelmässig Auszeichnungen für ihre ganz tollen Weine.

Castelfeder Schweiz bona-aestimare.ch
Das Weingut gehört der Familie Giovanett und wird in dritter Generation weiter geführt. Die Geschwister Ivan und Ines Giovanett sind heute die nächste aktive Generation im elterlichen Betrieb von Günther und Alessandra.

Castelfeder Bona aestimare

Die sympathische und erfahrene Ines Giovanett kommt zu uns als Gast in den Weinclub Ybrig.

Ines ist seit Jahren und mit Leidenschaft für gute Weine unterwegs. So wurde sie dieses Jahr auch zur jungen Präsidentin der bekannten Nationalen Blauburgendertage gewählt - Gratulation.

Ich freue mich, Ines bei uns begrüssen zu dürfen. Sie erzählt uns mehr über das Weingut Castelfeder und präsentiert eine Auswahl der ausgesucht guten Weiss- und Rotweine von Castelfeder.


Natürlich wird der Abend wieder von einem feinen Menü begleitet - das wird wieder gut.

Freitag, 27. Oktober 2017 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein  -  ausgebucht


info @ bona-aestimare.ch        079 865 22 00   /  044 687 18 84

info @ roesslipost.ch               055 414 60 30


*****************************************************************************************************************

http://bona-aestimare.ch/castelfeder/Öffentliche Weindegustation in Unteriberg

mit Ines Giovanett vom Weingut Castelfeder

im Landgasthof  Rösslipost


Freitag,     27. Oktober 2017

17.00 – 18.30 Uhr      Freie Degustation mit Ines Giovanett und feine Häppchen dazu
18.30 – 22.00 Uhr      Geniessen Sie ein feines Tellergericht im Poststübli

Kostenbeitrag      CHF 15.00         Degustation und feine Häppchen
Kostenbeitrag      CHF 29.50         Degustation, feine Häppchen und ein gutes Tellergericht

Sie erhalten von uns einen Gutschein von CHF 10.00

Hier finden Sie die   Details und Programm             Anmelden und dabei sein   Anmeldung
*****************************************************************************************************************

Castelfeder Schweiz
Degustation mit dem Weingut Castelfeder
im Hotel Engel Wädenswil


Am 28. und 29. Oktober 2017 ist die Herbstdegustation von
Bona aestimare im Hotel Engel Wädenswil. Es gibt rund 25 tolle Weine zum Probieren - gratis Eintritt mit Gutschein.

Am Samstag präsentiert zudem auch Rus Jimenez
von der Finca El Molar ihre Weine persönlich.

Das Gourmet Wine & Dine mit Castelfeder
am Samstag 28. Oktober 2017 ist ausgebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen