Mittwoch, 4. Oktober 2017

Weinclub Spezial - wir sind zu Gast am Wildbuffet


Wildbuffet roesslipost.ch
Wild ...ganz wild, wie die Zeit fliegt, Freunde!

Kaum hat die Wildzeit begonnen, neigt sie sich dann auch schon bald wieder dem Ende zu. Kathrin von der Rösslipost nimmt das jeweils zum Anlass, noch einmal eine reichhaltige Fülle an Wildgerichten an ihrem Wildbuffet aufzutischen.

Gute Weine bona-aestimare.ch

Halali
- dem Gruss der Jäger schliessen wir uns an und nehmen das zum Anlass, für den Weinclub einen schönen Tisch zu reservieren und das feine und reichhaltige Wildangebot noch einmal so richtig zu geniessen.

Den Speck ... oder eben Wild durch den Mund ziehen? Das Menü tönt doch einfach wieder extrem vielversprechend: Terrinen-Variation mit Salat, Wildkraftbrühe, Wildhacktäschli, rassiger Rehpfeffer, Reh- und Hirschschnitzelchen mit Wildrahmsauce, Wildgeschnetzeltes mit Dörrfrüchten, Hirschschmorbraten, Rehrücken und als Beilagen hausgemachte Knöpfli, Kürbis-Pilzragout, Rosenkohl, Rotkraut und Marroni, Rotweinbirne, Apfelschnitz und Preiselbeeren.

Freunde, wenn das keine Gaumenschmaus ist! Ach ja ... und unbedingt noch etwas Platz lassen für den feinen Herbstdessert-Teller.

Natürlich gibt es dazu eine schöne Auswahl an ausgesuchten Weinen, welche hervorragend zu den Wildspezialitäten passen. Apéro ab 18.30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Weine zu Wild bona-aestimare.ch
Wildbuffet-Genuss

Kostenbeitrag für Buffet, Weine, Wasser und Kaffee
CHF 105 für Mitglieder und CHF 125 für Gäste des Weinclub.


Samstag, 21. Oktober 2017 ab 18.30 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Dabei sein, geniessen, anmelden:   Anmeldung 

info @ bona-aestimare.ch        079 865 22 00   /  044 687 18 84

info @ roesslipost.ch              055 414 60 30

*****************************************************************************************************************

P.S.  Neu gibt es das Wildbuffet in der Rösslipost auch am Sonntag Mittag.

Samstag, 12. Oktober 2017 ab 18.30 Uhr und Sonntag, 22. Oktober 2017 ab 12.00 Uhr
 
Der Pauschalpreis für das reichhaltige Buffet ohne Getränke beträgt CHF 75.00.

Weine www.bona-aestimare.ch
Alle Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen an diesem tollen Anlass  -  Freie Plätze

Anmelden - dabei sein:

Mail:  info @ roesslipost.ch          Telefon:   055 414 60 30