Donnerstag, 9. November 2017

Schon wieder Gala Abend!

gute-weine.ch
Wo ist nur das Jahr geblieben ... gefühlt haben wir doch erst gerade den Gala Abend im Weinclub Ybrig genossen. Und schon kommt wieder die Einladung für den letzten Wein- und Genussabend.

Und damit verbunden auch wieder die Frage - vor allem der Neumitglieder: Gala? Frack und Zylinder? Das lange Kleid?

Nichts dergleichen. Gepflegt, angenehm locker und entspannt.

bona-aestimare.ch
Gala heisst einfach, noch einmal eine besonders festliche Atmosphäre.

Rösslipost Weinclub Ybrig
Noch einmal ein besonders feines Menü zum Abschluss des Vereinsjahres in unserem Vereinslokal Landgasthof Rösslipost Unteriberg geniessen.

Und dazu werden noch einmal die allerbesten Weine kredenzt.

Gala - einfach Weinfreuden mit Weinfreunden!


Freitag, 24. November 2017 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.


Anmelden, dabei sein  -  ausgebucht


info @ bona-aestimare.ch        079 865 22 00   /  044 687 18 84

info @ roesslipost.ch               055 414 60 30