Mittwoch, 3. Januar 2018

Januarloch? Aber trotzdem gute Weine im Glas!


Liebe Mitglieder, Weinfreunde und Freunde guten Weins

Weinclub Ybrig bona-aestimare.ch

Die besten Wünsche zum neuen Jahr - möge es Gutes werden in allen Belangen.

Mögen gute Freunde, feines Essen und exquisite Weine uns viel Freude bereiten.


Das Programm 2018 des Weinclub Ybrig bietet auch dieses Jahr wieder viele interessante und gute Weinthemen und verspricht verheissungsvolle Abende mit neuen Genuss-Entdeckungen.

Das Thema für unseren ersten Abend im Januar heisst:    > 17 BAP und < 20 CHF

Weinclub bona-aestimare.ch
Will heissen??? Der Januar ist bekanntlich der Sparmonat nach den opulenten Festtagen. Aber deswegen wollen wir nicht auf Genuss und feine Weine verzichten. Nein, niemals!

Gut sollen sie sein, die Weine, die wir im Januar degustieren. Mindestens 17 Bona Aestimare Punkte (BAP) müssen her. Und weniger als 20 Franken (CHF) sollen die Weine kosten. Wir probieren, solche ausgezeichneten Weine für den Alltag zu finden - so dass vielleicht auch am Montag schon Sonntag sein darf. Und wir geniessen dazu natürlich ein feines Drei-Gang-Menü.

Die obligate Generalversammlung halten wir natürlich auch noch ab. Aber kurz. Sehr kurz! Versprochen.

Freitag, 26. Januar 2018 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein   -   ausgebucht

info @ bona-aestimare.ch          079 865 22 00   /  044 687 18 84

restaurant @ roesslipost.ch       055 414 60 30