Mittwoch, 26. April 2017

Überraschende Weissweine im Mai

Noch ist das Wetter im Moment etwas unwirtlich, kühl und winterlich anmutend.

Doch der Wonnemonat Mai steht vor der Tür. Der Frühling wird kommen, sicher. Versprochen.

Weinclub Bona aestimare
Und so gibt es am nächsten Abend im Weinclub Ybrig passend zur Jahreszeit eine ausgesucht gute Serie von Weissweinen.

Nach dem letztjährigen - schon fast legendären - Spargelabend 2016 hat sich Willi auch dieses Jahr bereit erklärt, den Abend im Mai zu gestalten. Das Motto heisst:

Riesling - Deutschland & Co

Natürlich wird es wieder spannend, gut und vielfältig. Natürlich kommt Riesling ins Glas. Aber ebenso lassen wir uns überraschen von den Rebsorten Sylvaner und Welschriesling.

Rösslipost Ybrig
Und wer Willi kennt weiss, dass er wieder weit gereist ist, um für uns ein paar Trouvaillen zu finden und diese zu kredenzen.

Es wird also ein Abend mit Riesling & Co und Deutschland & Co.

Von wo die feinen Tropfen überall herkommen - da sind wir gespannt. Und sicher hat es wieder einige Überraschungen mit dabei.

Das gute Menü aus der Küche der Rösslipost zu den feinen Weinen wird wieder schön abgestimmt, um die Geschmacksnoten der verschiedenen Weine aufzunehmen und zur Geltung zu bringen.


Freitag, 19. Mai 2017 um 19 Uhr im Landgasthof Rösslipost in Unteriberg.

Anmelden, dabei sein  -  Ausgebucht


info @ bona-aestimare.ch        079 865 22 00   /  044 687 18 84

info @ roesslipost.ch               055 414 60 30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen